Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

kein Blogger?

So richtig komm ich hier nicht zu Gange, ich bin wohl doch kein Blogger. Vermutlich liegt es an meinem mangelnden Mitteilungsbedürfnis.
Letztens bin ich aber auf eine recht nette Sache gestoßen, die ich für Erwähnenswert halte: den Image Fulgurator! Dabei handelt es sich um einen “Apparat zur minimal-invasiven Manipulation von Fotographien”. Sozusagen ein Hack für Fotografen.


 
 
 

3 Kommentare zu “kein Blogger?”

  1. Sherpa
    10. Juli 2008 um 11:13

    Also drei Dinge:

    1: Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog

    2. geht Dir wohl wie mir - mangelndes Schreibbedürfnis ;)

    3. Wie kommick denn jetze an all die schönen Smilies ausm WUT-Forum ran?

  2. Sherpa
    10. Juli 2008 um 11:21

    Ich trottel - hab natürlich erst DANACH den link zum forum gefunden…

  3. Webber
    30. November 2011 um 02:03

    2. geht Dir wohl wie mir - mangelndes Schreibbedürfnis
    +1

Kommentar abgeben:


-->